Extreme Nomads wird von den Lesern unterstützt. Wenn Sie über Links auf unserer Website einkaufen, erhalten wir möglicherweise eine Partnerprovision. Mehr erfahren

Die Wake Awards

Bei den Wake Awards werden jedes Jahr die besten amerikanischen Wakeboard- und Wakeskating-Athleten in einem offenen Videowettbewerb nominiert, bei dem der verrückteste Trick, der gelandet (und natürlich gedreht) wird, dem Gewinner Geld und Ruhm einbringt.

Der Wettbewerb sah einen monumentalen Switch Double Mobe von Steel Lafferty, der den Cut schaffte. Ein paar andere Jungs haben uns auch umgehauen, wie John Dreiling mit einem Board Bending Rail to Rail Transfer oder Cory Teunissens massiver Stalefish Double Backroll.

Bei den Mädchen gewinnt Anna Nikstad den ersten Platz mit einem KGB 540 vom Kicker.

Weitere Informationen finden Sie unter Die Wake Awards.

Indmar-Trick des Jahres - Jungen

Indmar Trick des Jahres - Mädchen

Kategorien: Wakeboarden

Jim Thirion

Ich bin ein Action-Sport-Videofilmer mit einem Hintergrund in Snowboarding, Kitesurfing, Wakeboarding und vielen anderen 'ings. Nach 10 Jahren in Südostasien habe ich 2020 zu Hause in Frankreich für einen schnellen Ölwechsel und eine Pandemie Halt gemacht und sollte bald wieder Kokosnüsse spalten.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

de_DEDeutsch

The Wake Awards

Each year The Wake Awards see the nomination of the best American athletes in wakeboarding and wakeskating through an open video contest, where the craziest trick landed (and obviously shot) gets the winner some cash and glory.

The competition saw a monumental switch double mobe from Steel Lafferty that made the cut. A few other guys blew our minds off too, like John Dreiling with a board bending rail to rail transfer, or Cory Teunissen’s massive stalefish double backroll.

For the girls, Anna Nikstad wins the first spot with a KGB 540 off the kicker.

For more info, check out The Wake Awards.

Indmar trick of the year – boys

Indmar Trick of the year – Girls

Categories: Wakeboarding

Jim Thirion

I'm an action sports videographer with a background in snowboarding, kitesurfing, wakeboarding and many other 'ings. After 10 years in Southeast Asia, I've stopped home in France in 2020 for a quick oil change and a pandemic and should be back splitting coconuts shortly.

0 Comments

Leave a Reply

Avatar placeholder

Your email address will not be published. Required fields are marked *

en_GBEnglish (UK)