Extreme Nomads wird von den Lesern unterstützt. Wenn Sie über Links auf unserer Website einkaufen, erhalten wir möglicherweise eine Partnerprovision. Mehr erfahren

Wer ist Nazareno Tubaro?

Er ist ein argentinischer Meister der Tätowierung, der sich durch einen einzigartigen Stil auszeichnet, der Schwarzarbeit genannt wird, ein Stil, der so alt ist wie die Tätowierung selbst, bei dem der ausgefüllte schwarze Teil der Arbeit viel präsenter ist als der leere Raum, ein bisschen wie ein Negativbild.

In diesem Stil macht Nazareno mit seiner Liebe zum Detail, zu Bewegung und makellosen Übergängen von sich reden. Er begann seine Karriere 1996 und hat 2009 sein eigenes Studio in Buenos Aires eröffnet. Sie können seine Website besuchen unter nazareno-tubaro.com.

Der Künstler hat auch eine ziemlich aktive instagrammit einigen großartigen Zeitraffern und Werken. Sie hat jetzt mehr als 100 000 Follower.

Hier sehen Sie dieses besondere Kunstwerk in allen Einzelheiten.

Tätowierung von Nazareno Tubaro - Bild von Juan Salvarredy
Kategorien: Lebensstil

Jim Thirion

Ich bin ein Action-Sport-Videofilmer mit einem Hintergrund in Snowboarding, Kitesurfing, Wakeboarding und vielen anderen 'ings. Nach 10 Jahren in Südostasien habe ich 2020 zu Hause in Frankreich für einen schnellen Ölwechsel und eine Pandemie Halt gemacht und sollte bald wieder Kokosnüsse spalten.

de_DEDeutsch

Who is Nazareno Tubaro?

He’s an Argentinian tattoo master excelling in a unique style called black work, a style as old as tattooing itself, where the filled up black part of the piece is much more present than empty space, a bit like a negative picture.

In this style, Nazareno is making waves with a love for detail, movement and flawless transitions. He started his career in 1996, and has opened his own studio in 2009 in Buenos Aires. You can visit his website at nazareno-tubaro.com.

The artist also got a pretty active instagram, with some great time-lapses and works. It now has more than 100 000 followers.

Here is this particular artwork in perfect detail.

Tattoo by Nazareno Tubaro – Picture by Juan Salvarredy
Categories: Lifestyle

Jim Thirion

I'm an action sports videographer with a background in snowboarding, kitesurfing, wakeboarding and many other 'ings. After 10 years in Southeast Asia, I've stopped home in France in 2020 for a quick oil change and a pandemic and should be back splitting coconuts shortly.

en_GBEnglish (UK)