Mahagoni-Sitzungen ist eine kreative Interpretation dessen, was ein YouTube-Musikkanal sein sollte. Der Regisseur macht ganz intime Aufnahmen an handverlesenen Orten, die in der Regel aufgrund ihrer interessanten Akustik oder ihres Ambientes ausgewählt werden.

Der Aufnahmestil ist in allen Videos gleich, immer in einer einzigen Einstellung aufgenommen, die auf sehr natürliche Weise um die Aufführung herumwandert, so dass man das Gefühl hat, tatsächlich dabei zu sein und sich in einer privaten Kulisse zu bewegen, die nur für einen selbst geschaffen wurde, um sie zu genießen.

Sie werden viele aufstrebende Talente sowie bekanntere Namen wie Jack Garratt, Massive Attack, Charlie Cunningham, Fink oder Joss Stone sehen. Der Kanal wurde 2009 ins Leben gerufen und hat inzwischen mehr als 450 000 Abonnenten. Mehr als 400 Videos wurden bereits veröffentlicht. Wenn du also den Stil magst, hast du gerade den Jackpot geknackt (zumindest für ein paar Wochen).

Überprüfen Sie die Mahagoni Blog.

Best Of Mahogany Sessions:

Jack Garratt spielt "Weathered" in einer süßen kleinen Wohnung im Norden Londons. Mehr von ihm sehen hier.

Ady Suleiman spielt "What's The Score" in einem Weinberg in Südfrankreich. Besuchen Sie seine Website hier.

Laura Marling spielt "Wild Fire" in einer schönen Umgebung mit ihrer Band. Mehr sehen hier.

St-Paul and The Broken Bones spielen "All I Ever Wonder" in einem Innenhof. Schau sie dir an hier.

Alice Phoebe Lou spielt "Nostalgia", dieses Mädchen hat so viel Talent! Schau dir ihre Website!

Kategorien: Lebensstil

Jim Thirion

Ich bin ein Action-Sport-Videofilmer mit einem Hintergrund in Snowboarding, Kitesurfing, Wakeboarding und vielen anderen 'ings. Nach 10 Jahren in Südostasien habe ich 2020 zu Hause in Frankreich für einen schnellen Ölwechsel und eine Pandemie Halt gemacht und sollte bald wieder Kokosnüsse spalten.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

de_DEDeutsch

Mahogany Sessions is a creative take on what a youtube music channel should be. The director makes quite intimate recordings in handpicked locations, usually chosen for their interesting acoustics or ambience.

The shooting style is consistent through videos, always recorded in a single shot, wandering around the performance in a very natural way, making you feel like you’re actually there, walking in a private set created exclusively for yourself to enjoy.

You’ll see many up and coming talents as well as more known names like Jack Garratt, Massive Attack, Charlie Cunningham, Fink or Joss Stone. The channel was born in 2009 and now has more than 450 000 subscribers. 400+ videos have already been published, so if you like the style, you just hit the jackpot (at least for a few weeks).

 

Check out the Mahogany blog.

 

Best Of Mahogany Sessions:

Jack Garratt plays “Weathered” in a sweet little flat in north London. See more of him here.

 

Ady Suleiman plays “What’s The Score” in a vineyard, south of France. Check his site here.

 

Laura Marling plays “Wild Fire” in a lovely setup with her band. See more here.

 

St-Paul and The Broken Bones play “All I Ever Wonder” in a courtyard. Check them out here.

 

Alice Phoebe Lou plays “Nostalgia”, this girl got so much talent! Check out her site!

 

Aka French Dawg – I like boards under my feet and wind on my face.  I also find my flow by wandering earth’s wild corners, creating powerful visual content, discovering talented artists and athletes, and running Extreme Nomads to help fellow adventurers find the ultimate dream spot.

Categories: ChillMusic

Shares