Extreme Nomads wird von den Lesern unterstützt. Wenn Sie über Links auf unserer Website einkaufen, erhalten wir möglicherweise eine Partnerprovision. Mehr erfahren

Unsere Auswahl der besten Black Friday-Rabatte für Abenteurer und Outdoor-Liebhaber.

Heute kommen wir mit einer ganzen Reihe von Wahnsinnsangeboten für die laufende Woche in Ihre Bildschirmarena: ahhhhh der Countdown zum Black Friday, die schlüpfrige Geliebte.

Egal, ob du ein Kitesurfer, SUPer, Yogi oder Schneesportler bist, wir haben begonnen, die unverschämtesten Rabatte im Internet für die Ausrüstung deiner Abenteuer aufzuspüren - damit du es nicht tun musst.

Hier sind einige Black Friday Countdown-Angebote, die unserer Meinung nach Ihre Aufmerksamkeit verdienen:

Pssst: ySie können die gesamte Auswahl an Sport + Outdoor Black Friday Countdown-Angeboten auf Amazon hier ansehen!

Smartwatches

3 Kitesurf-Uhren: apple watch, fitbit und garmin

Wenn Sie schon einmal darüber nachgedacht haben, sich eines dieser Babys zuzulegen, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt.

Unsere Lieblings-Smartwatch-Marken wie Garmin und Fitbit haben gerade Angebote, bei denen du eine superschicke Smartwatch für weniger als die Hälfte des Preises bekommen kannst. 

Unter unser beliebter Beitrag über Tracking-Smartwatches für den WassersportIn diesem Artikel erklären wir genau, warum diese Uhren für Outdoor-Sportler (Kitesurfer, aufgepasst!) so genial sind. Es lohnt sich wirklich, ihn zu lesen, denn wir gehen auf die technischen Details wie Wasserdichtigkeit, Batterieleistung und GPS ein.

Ski- und Snowboardbrille

Ski und Snowboard-Schutzbrille gibt es diese Woche bei Amazon zu Schnäppchenpreisen für Dutzende von Marken. Super extra Einhorn reflektierende Regenbogenoberfläche? Abgehakt. Klassisch mattschwarz und anthrazit? Auch klar. Schau dir die Angebote an, bevor sie alle weg sind!

Paddelbretter

suping sam roi yot

Viel Geld sparen aufblasbare SUPs auf Amazon, die wir verdammt noch mal lieben (unser Starboard iSUP hat uns überall hin begleitet - und wird es auch weiterhin tun). Das oben verlinkte 10'6 iSUP wird mit einem verstellbaren Paddel, einem Leash-System, Flossen und einer kompakten Tragetasche geliefert, die sich perfekt für den Transport auf Reisen eignet.

GoPro

eine nahaufnahme einer gopro mit dem bildschirm, der die schnittstelle zur auswahl der bildauflösung zeigt. auf dem bildschirm steht "4k / 60 fmps"

Okay, technisch gesehen handelt es sich nicht um einen Black Friday Sale, ABER die GoPro Hero 7 Schwarz wird aufgrund der kürzlichen Veröffentlichung des neuen Hero 8 Modells bei Amazon gerade mit einem enormen Rabatt verkauft.

Die Hero 7 Black ist seit einem Jahr unsere Action-Cam der Wahl und wir lieben sie immer noch absolut. Wenn Sie nach einer erstklassigen Action-Kamera zu einem wirklich günstigen Preis suchen, können Sie nichts Besseres finden als diese.

Möchten Sie unseren ausführlichen Testbericht über die Hero 7 Black lesen, bevor Sie sich zum Kauf entschließen? Klicken Sie sich durch und finden Sie heraus wie wir es auf die Probe gestellt haben - und warum wir sie immer noch für die beste Action-Kamera für unterwegs halten.

Kamera- und Computerausrüstung

Viele von euch fragen uns, welche Art von Technik und Kameraausrüstung wir für die Erstellung unserer Extreme Nomads-Inhalte verwenden - und die gute Nachricht ist, dass wir Produkte verwenden, die jeder auf Amazon bekommen kann, und die auch nicht wahnsinnig teuer sind.

Diejenigen unter Ihnen, die sich für Fotografie und Videografie begeistern, sollten einen Blick auf das große Angebot an Kameras, Objektiven und Zubehör werfen, das derzeit läuft. Es gibt auch einige sehr gute Angebote für Tablets und Computerzubehör.

Egal, ob Sie sich ein Tablet für unterwegs zulegen, Ihre erste richtige Kamera kaufen oder Ihre alte, verkrustete Kamera, die Sie seit 2003 besitzen, aufrüsten möchten - mit diesen Black Friday-Rabatten auf Kameras werden Sie im Handumdrehen wie ein Profi fotografieren (und die Hälfte dafür bezahlen!).

Liveaboard

Möchten Sie die perfekte Tauchreise im Ausland ausprobieren? Besuchen Sie Liveaboard.com finden Sie bis zu 50% Rabatt auf einzigartige Angebote für Kreuzfahrten und Tauchsafaris auf den Galapagos-Inseln, in Indonesien, auf den Malediven, in Thailand, Costa Rica, Ägypten und an vielen anderen aufregenden Reisezielen. Diese Angebote sind am Black Friday, aber auch am Cyber Monday (2. Dezember) verfügbar.

"Wollten Sie schon immer mit verspielten Seelöwen auf Galapagos tauchen, einem Hai auf Cocos Island gegenüberstehen oder lieber Riesenmantas auf den Malediven beobachten? Machen Sie es wahr, denn jetzt ist die Zeit gekommen, Ihr nächstes Tauchabenteuer zu buchen."

Holen Sie sich Ihren Leitfaden

Get Your Guide ist eine großartige Buchungsplattform für Aktivitäten und Erlebnisse, ganz gleich, wo auf der Welt Sie sich befinden. Zum Black Friday gibt es 25% Rabatt auf ausgewählte Touren, die Sie hier finden können hier.

Trustedhousesitters

Wenn Sie ein Haustier haben, haben Sie wahrscheinlich schon einmal von TrustedHouseSitters.com . Es ist die größte Online-Community für die Suche nach einem Haustiertausch mit Menschen, die Haustiere haben. Es ist eine großartige Möglichkeit, auf Reisen viel Geld zu sparen und jemanden zu finden, der sich um Ihre kuscheligen Lieblinge kümmert, wenn Sie auf Reisen sind.

Während des Black Friday (Freitag, 29. November bis Dienstag, 3. Dezember 2019) gibt es einen satten Rabatt von 25% auf Sitter-, Eigentümer- und kombinierte Jahresmitgliedschaften. Verwenden Sie den Code BLACKFRIDAY25, um Ihren exklusiven Rabatt zu erhalten.

Reisegepäck

Zwei Kiteboard-Taschen, die auf einen Saleng (Seitenwagen in Thailand) geladen sind, der von einer Dame und ihrem Hund gefahren wird
Wie Sie am Zustand unserer Taschen sehen können, haben wir sie schon lange - denn sie halten Ewigkeiten.

Qualitativ hochwertiges Gepäck ist normalerweise nicht billig, aber Amazons Black Friday Sale für Gepäck beinhaltet Rabatte auf Seesäcke, Rolltaschen und mehr, die sie billig billig machen!

Wenn du ein Kitesurfer bist, solltest du dir vielleicht auch unseren Testbericht über unseren Favoriten Kitesurf-Taschen für die Reiseund finden Sie heraus, ob einer Ihrer Favoriten auch im Angebot ist.

Surfbekleidung und Kleidung

Holla, wenn du auf umweltfreundliche Surfbekleidung stehst, die auch noch toll aussieht!

Technisch gesehen handelt es sich also nicht um einen Black Friday Deal, aber im Geiste der Rabatte dachten wir, dass wir besser unseren exklusiven Rabattcode für unsere Partner bei Vivida Lebensstil. Das Angebot an Surf-/Streetwear für Männer und Frauen reicht von Bikinis und Boardshorts bis hin zu strapazierfähigen Neoprenjacken und kuscheligen Ponchos zum Umziehen. Einfach Verwenden Sie den Code EXTREMENOMADS an der Kasse, um sich 10% Rabatt zu sichern.


Das war's fürs Erste, Leute, aber bleibt dran für unsere Updates diesen Freitag - wir werden exklusive Rabattcodes haben, die ihr online nicht finden könnt, und tonnenweise Tipps, wo ihr die günstigste + beste Outdoor-Abenteuer-Reiseausrüstung während des Black Friday Sales bekommt.

Wenn du in der Zwischenzeit irgendwelche tollen Sport-, Outdoor- und Reisemarken kennst, die am Black Friday tolle Rabatte anbieten, dann schreibe uns einen Kommentar und erzähle uns und unseren Lesern davon!


Sehen Sie sich jetzt die gesamte Auswahl an Black Friday-Angeboten für Sport und Outdoor auf Amazon an!


Schließen Sie sich einer Schar von Abenteuerreisenden und Outdoor-Liebhabern in unserem FREE Extreme Nomaden Facebook-Gruppe jetzt.

Kategorien: Getriebe

Grace Austin

Hi! Ich bin Grace - freiberufliche Autorin & Content Creator für die Outdoor-Reisebranche. Ich habe die letzten Jahre in China, Vietnam und Thailand gelebt und als Bloggerin, TV-Moderatorin und Dokumentarfilmerin gearbeitet. Heutzutage kann man mich in Europa finden, wo ich die besten Outdoor-Abenteuer Irlands auskundschafte - und den ganzen Wein trinke. Offensichtlich.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

de_DEDeutsch

Our selection of the best Black Friday discounts for adventurers + outdoor lovers.

Today, we’re sliding into your screen arena with a whole bunch of AWESOME deals for the week that’s in it: ahhhhh the countdown to Black Friday, the slippery mistress.

Whether you’re a kitesurfer, SUPer, yogi, or snowsports lover, we’ve started to track down the interwebs’ most outrageous discounts on gear for your adventures — so that you don’t have to.

Here are a few Black Friday countdown offers which we think deserve your attention:

Pssst: you can check out the full selection of sports + outdoor Black Friday countdown deals on Amazon here!

This page contains affiliate links. As an Amazon Associate, we earn from qualifying purchases. It means that at no additional cost to you, we earn a commission on the sale of certain products. We only recommend products that we trust and/or use ourselves.

Smartwatches

3 kitesurf watches: apple watch, fitbit, and garmin

If you’ve considered grabbing one of these babies before, NOW IS THE TIME.

Our favourite smartwatch brands like Garmin and Fitbit have deals on right now which could score you a super snazzy smartwatch for less than half price. 

In our popular post about tracking smartwatches for watersports, we explain exactly why these watches are so brilliant for outdoor sportspeople (kitesurfers, pay attention!) which is really worth a read since we go into detail about the techy side of waterproof ratings, battery power, and GPS.

Ski + snowboard goggles

Ski and snowboard goggles are going at bargain rates on Amazon this week across dozens of brands. Super extra unicorn reflective rainbow finish? Check. Classic matt black and charcoal? Also check. Check out the deals before they’re all claimed!

Paddleboards

suping sam roi yot

Get megabucks off inflatable SUPs on Amazon, which are one piece of kit that we friggin’ adore (our Starboard iSUP has — and will continue to — come everywhere with us). The 10’6 iSUP linked above comes with an adjustable paddle, leash system, fins, and a compact carry bag which is perfect for toting around on your travels.

GoPro

a close up of a gopro with the screen showing the interface to choose image resolution. the screen reads "4k / 60 fmps"

Okay, so technically this isn’t a Black Friday sale BUT the GoPro Hero 7 Black is selling at an enormous discount on Amazon right now, due to the recent release of the new Hero 8 model.

The Hero 7 Black has been our action cam of choice for the past year and we still absolutely love it. If you’re looking for a top of the line action camera at a seriously discounted price, you can’t really do better than this.

Fancy reading our detailed review on the Hero 7 Black before you commit to buying? Click through and find out how we put it to the test — and why we still think it’s the best action camera for travelling with.


See the full selection of sports + outdoor Black Friday countdown deals on Amazon now!

Camera + computer gear

So many of you ask us what kind of tech and camera gear we use to create our Extreme Nomads content — and the good news is we use products that anyone can get on Amazon, and they aren’t crazy expensive either.

For those of you with a love of photography and videography, go check out the massive sale going on cameras, lenses, and accessories right now. There are also some seriously good deals on tablets and computer gear too.

Whether you’re looking to score yourself a tablet for travelling with, snag your first proper camera, or upgrade the crusty aul point-and-shoot that you’ve had since 2003, you’ll be snapping like a pro (and paying half nothing for it!) in no time with these Black Friday camera discounts.

Liveaboard

Want to try the perfect diving trip abroad? Head to Liveaboard.com to find up to 50% off unique deals on cruises and liveaboards in Galapagos, Indonesia, Maldives, Thailand, Costa Rica, Egypt and many more exciting destinations. These offers are available on Black Friday but also Cyber Monday (2nd of December).

“Always wanted to dive with playful sea lions in Galapagos, be face to face with a shark in Cocos Island or did you rather want to spot giant manta rays in the Maldives? Make it happen as the time to book your next diving adventure is now.”

Get Your Guide

Get Your Guide is a great booking platform for activities and experiences, wherever you might be in the world, and for Black Friday they’re offering 25% off selected tours, which you can find right here.

Trustedhousesitters

If you’ve got a pet, chances are you’ve heard of TrustedHouseSitters.com. It’s the largest online community for finding house swaps with people who have pets. It’s a BRILLIANT way of saving megabucks while you travel, and finding someone to take care of your snuggly buggers when you hit the road.

They’re offering a whopping offering a 25% discount on sitter, owner and combined annual memberships for the Black Friday period (Friday 29th November – Tuesday 3rd December 2019). Use the code BLACKFRIDAY25 to score your exclusive discount. Check out the deals now.

Travel luggage

Two kiteboard bags loaded onto a saleng (sidecar in Thailand) driven by a lady and her dog
As you can see from the state of our bags, we’ve had them a long time — because they last FOREVER.

Quality luggage doesn’t usually come cheap, but Amazon’s Black Friday sale on luggage includes discounts on duffel bags, wheelie bags, and more that make them cheap cheap cheap!

If you’re a kitesurfer, you might want to also check out our review of our favourite kitesurf bags for travel, and find out if any of your favourites are included in the sale too.

Surfwear and apparel

View this post on Instagram

The Women of the Sea Rash Guard lets you feel good and surf better with sustainable and feminine surf separates. Built for the ocean and good for the planet, this range is made from recycled plastic bottles. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Utilising the most innovative techniques in sustainable and ethical fashion, the Vivida process transforms post-consumer plastic bottles into soft, usable thread. This recycled fibre, blended with high-quality spandex for increased stretch and shape retention, ensures the perfect fit that will stay on in in any conditions. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ This beautiful rash guard is cropped for maximum manoeuvrability and features long sleeves and light compression for superior support and coverage. The open peek-a-boo back is an updated look that takes this rash guard to the next level. Pair with matching high-rise Women of the Sea bottoms or mix and match with any bottoms from Vivida's bikini and surfwear range. All prints are made of UPF 50+ fabric. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ The beautiful bottoms feature a high-rise, tailored fit with a semi-cheeky cut that stays put. Gorgeous macrame details give the sides character. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Inspirational & functional: Vivida helps women all over the globe live a more confident, adventurous and active lifestyle by offering swimwear that is empowering and enjoyable to wear. Combining supreme functionality with gorgeous free-spirited fashion, this surf suit will stay put and is perfect for #surf #kitesurf #wakeboarding #swimming #beachdays #boatdays #windsurfing and more. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ♻️ 🌍 🌿 🐳 🤸‍♀️ 🐚 🌴 🏄‍♀️ 🦋 💫 🌌 💭 💃🌺 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ #vividawomen #vividalifestyle #sustainable #ecofriendly #surfbikini #staysput #fashion #function ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ 📷 @tamsinlouisephotography 🧜‍♀️ @iamjordanalexandra

A post shared by Vivida Lifestyle ® (@vivida_lifestyle) on

Holla if you dig eco-friendly surfwear that looks rad too!

So technically again this isn’t a Black Friday deal, but in the spirit of discounts, we thought we’d better include our exclusive discount code for our partners at Vivida Lifestyle. They have a range of awesome surf/streetwear for men and women ranging from bikinis and board shorts to heavy-duty neoprene jackets and snuggly changing ponchos. Just use the code EXTREMENOMADS at checkout to score yourself 10% off.


That’s all for now, guys, but stick around for our updates this Friday — we’re going to have exclusive discount codes you can’t find online and TONS of tips for where to score the cheapest + best outdoor adventure travel gear during the Black Friday sales.

Meanwhile, if you know of any awesome sports + outdoor + travel brands offering great discounts for Black Friday, hit us up with a comment below and tell us and our readers about it!


See the full selection of sports + outdoor Black Friday countdown deals on Amazon now!


Join a slew of adventure travellers and outdoor lovers in our FREE Extreme Nomads facebook group now.

Categories: Test & Reviews

Grace Austin

Hi! I'm Grace -- freelance writer & content creator for the outdoor travel industry. I spent the past few years living in China, Vietnam, and Thailand working as a blogger, TV presenter, and documentarist. These days you can find me Europe side scouting out the best outdoor adventures Ireland has to offer -- and drinking ALL the wine. Obviously.

0 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shares